Bei der Bezirkspokal-Endrunde in Arheilgen gab es leider keine Siege für unsere Mannschaften.

Bereits am frühen Morgen musste unsere 5. Herrenmannschaft im Viertelfinale der 3. Kreisklasse gegen den SV Blau-Weiss Beedenkirchen II antreten. In der Besetzung Böhm, Starey und Sträter gelang lediglich Siegfried Böhm ein 5-Satz Sieg. Thorsten Sträter hatte zwar noch die Chance auf einen weiteren Punktgewinn, musste sich aber seinem Gegner nach langem und hartem Kampf knapp in 5 Sätzen geschlagen geben. Am Ende setzte sich Beedenkirchen verdient mit 4:1 durch.

Am Nachmittag stiegen dann unsere Damen in die Veranstaltung ein. Leider hatte unsere Mannschaft kein Losglück und bekam es im Halbfinale gleich mit dem späteren Pokalsieger aus Darmstadt-Griesheim zu tun. In der Aufstellung Szarafinski, Gaede und Tork musste man sich dem verlustpunktfreien Tabellenführer aus Darmstadt mit 0:4 geschlagen geben und belegte am Ende den 3. Platz.