Im Rahmen der diesjährigen Abteilungssitzung am 23.05.2017 wurde Berndt Neunemann von den anwesenden Mitgliedern einstimmig in den Abteilungsvorstand gewählt.

Er ersetzt hier Felix Fouchard, der aus beruflichen Gründen das Amt nicht weiter begleiten kann. Unser Dank gilt Felix für die letzten 3 Jahre, in denen er ein sehr aktives Mitglied des Abteilungsvorstands war und sich um zahlreiche Minimeisterschaften federführend gekümmert hat und auch Inhalte für unsere Homepage lieferte.

Berndt wird sich schwerpunktmäßig um die Zusammenarbeit mit Schulen – eine erste Schnuppereinheit mit einer Klasse der Karl-von-Ibell Schule hat bereits stattgefunden, den Zustand und Erhalt unserer Tische, Netze und anderer Materialien sowie weitere noch zu definierende Themen kümmern.

Wir wünschen Ihm hierbei viel Erfolg und bedanken uns für die Bereitschaft eine ehrenamtliche Tätigkeit zu übernehmen.