Auch in diesen Sommerferien haben wir für unsere Jungs der Leistungsturnstunde ein Trainingslager veranstaltet.

Los ging es am Freitag den 04.09.2015 um 15.00 Uhr in der TGU Halle. Es wurden an allen Geräten fleißig bis abends um 19:30 Uhr geturnt und viele neue Teile geübt. Zwischendurch gab es für die 18 Teilnehmer als kleinen Snack 2 leckere selbstgemachte Kuchen. Am Samstagmorgen um 10 Uhr haben wir uns wieder an der Halle getroffen und das Training gleich mit einer Runde Joggen gestartet. An den Geräten ging es nach der Gymnastik weiter bis 13:00 Uhr. Nach einem gemeinsamen Mittagessen machten wir uns auf den Weg ins Schwimmbad. Aufgrund des Wetters mussten wir leider ins Hallenbad was der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch tat. Abends wurde ein kleines Fußball-Turnier ausgetragen und lecker Sushi und Spaghetti gegessen. Nach dem Essen machten wir uns auf zur Nachtwanderung an deren Ende es noch einen kleinen Spaßüberfall gab. Nach dem es dunkel geworden war und wir die Geräteräume zu unseren “Schlafzimmern“ umgebaut hatten, ging es ins Bett. Sonntagfrüh begann das Training erneut mit Joggen und einem gemeinsamen Frühstück. Nach einer kurzen Trainingseinheit und einem gemeinsamen Abschlussspiel gingen die 3 Tage doch viel zu schnell vorbei und alle verabschiedeten sich um 14 Uhr nach Hause.