Noch nie, zumindest nicht in den letzten 20 Jahren, hat es das gegeben: Zwei Unterliederbacher Nachwuchsspieler waren gleichzeitig spielberechtigt auf einer Hessenmeisterschaft. Oskar Oberberger und Vansh Jaswal hatten sich in mehreren Turnieren auf Kreis- und Bezirksebene die Teilnahme erkämpft. ...und sie schlugen sich bei den Hessischen Jahrgangsmeisterschaften in Pohlheim sehr wacker im Feld der 28 besten hessischen Tischtennisspieler des Jahrgangs 2010: Jeder gewann souverän ein Einzel. Gegen ihre jeweiligen Gruppenersten und -zweiten, die 90 bis 320 Ioola-Punkte mehr hatten, verloren Vansh und Oskar erst nach heftiger Gegenwehr. Für den Einzug in die Finalrunde reichte es nicht. Am Ende landeten beide auf dem geteilten 15. Platz. Ein sehr gutes Ergebnis, bedenkt man, dass Hessen mehr als 900 Tischtennisvereine hat.

Nur Yassine Atmani, der mittlerweile in unserer 1. Herrenmannschaft spielt, war vor fünf Jahren erfolgreicher, als er als vierter Nachrücker einen sensationellen 11. Platz in der Top 32- Hessenrangliste der Jugend 18 erkämpfte.